Entdecke den Geschmack. frizle – Imagekampagne

brandingdigitalselected

Im Web Project wollten wir  dieses Semester die Markenbekanntheit von Frizle durch eine Online-Kampagne mit einem Video zu erhöhen. Frizle ist ein Startup-Unternehmen, welches vor kurzem von Studenten gegründet wurde. Es bietet den ersten fertigen Bio- Spätzle Teig in Supermärkten an, mit der Innovation, dass die Verpackung gleichzeitig die Spätzlespresse darstellt. Das Video ist keine typische Produkt-Promotion , sondern ein fun-to-watch- Video über die Werte und Erfahrungen, die mit Frizle verbunden werden. Das Video wird über eine Microsite, Web-Banner und Social-Media- Kanäle beworben.


In this year’s web project we wanted to increase the brand awareness of Frizle by doing an online campaign with a video. Frizle is a startup recently founded by students. It offers the first organic Spätzle dough to buy in supermarkets with the innovation that the packaging is simultaneously the Spätzle press. The video is not a typical product promotion but rather a fun-to-watch-video about the brand values and the experience related to the brand Frizle. It will be promoted via a microsite, web banners and social media channels.

  • CourseWeb Project
  • SemesterSummer term 2016
  • LecturerProfessor Patricia Franzreb
  • Customer / Project forfrizle
  • Created byDimitra Tastemiroglou, Annelie Romer & Patricia Schierling
  • CourseWeb Project
  • SemesterSummer term 2016
  • LecturerProfessor Patricia Franzreb
  • Customer / Project forfrizle
  • Created byDimitra Tastemiroglou, Annelie Romer & Patricia Schierling